Garantierte Lieferbedingungen

Wenn wir auf der Kaufseite ein garantiertes Lieferdatum angeben, können Ihre Versandkosten zurückerstattet werden, wenn wir unseren versprochenen Liefertermin verpassen.

Die folgenden Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um eine Rückerstattungsgarantie zu erhalten:

  • Die ausgewählte Versandart ist die Versandoption, die auf einer Produktdetailseite angekündigt wird.
  • Die Bestellung wird an die gewünschte Adresse gesendet.
  • Der Auftrag wird vor dem Countdown "Bestellung innerhalb" auf der Checkout-Seite platziert. Der Countdown-Timer "Bestellung innerhalb" gibt das Zeitfenster an, in dem Sie Ihre Bestellung aufgeben müssen, um Ihre Lieferung bis zum angezeigten Datum zu erhalten. Dieses Lieferdatum kann innerhalb dieses Zeitfensters aufgrund von Änderungen des Lagerbestands oder der Lieferkapazität vor der Bestellung nicht mehr verfügbar sein. Ihr bestätigter Liefertermin ist in Ihrer Auftragsbestätigung E-Mail enthalten. Kontaktieren Sie uns bei irgendwelchen Bedenken.
  • Wenn Ihre Bestellung Artikel enthält, die nicht für eine garantierte Zustellung geeignet sind, wird die Versandvoreinstellung "Meine Artikel versenden, sobald sie verfügbar sind" ausgewählt.
  • Ihre Kredit- oder Debitkarte muss vor Ablauf der auf der Checkout-Seite angezeigten Frist erfolgreich aufgeladen werden.
  • Die Garantie gilt nicht, wenn wir unseren versprochenen Liefertermin wegen eines unvorhergesehenen Umstandes außerhalb unserer Kontrolle, wie Streik, Naturkatastrophe oder schwerem Wintersturm, verpassen. Außerdem können Übermittlungsscans ungenau sein.
  • Eine versuchte Zustellung am oder vor dem garantierten Liefertermin entspricht unserer Liefergarantie.
  • Ein Angebot des Beförderers eines Liefertermins am oder vor dem garantierten Liefertermin entspricht unserer Liefergarantie.

Über Versandeinstellungen
Jedes Mal, wenn Sie eine Bestellung über den Einkaufswagen aufgeben, können Sie wählen, ob Sie Ihre Artikel in so wenig Sendungen wie möglich gruppieren oder die einzelnen Artikel versenden möchten, sobald sie verfügbar sind.

Sie können Ihre Versandeinstellungen in Ihrem Konto jederzeit nach der Bestellung ändern, solange die Bestellung noch nicht in den Versandprozess eingegeben wurde.

Gruppieren Sie meine Artikel in so wenige Sendungen wie möglich

Ihre Bestellungen werden auf die geringste Anzahl von Sendungen konsolidiert. Je nach Produktverfügbarkeit kann der Versand länger dauern, es wird jedoch nur eine Versandkostenpauschale erhoben. Bitte beachten Sie, dass Artikel, die als noch nicht freigegeben oder zurück bestellt gekennzeichnet sind, möglicherweise Sendungen mit dieser Versandoption verzögern können.

Ich möchte meine Artikel schneller haben. Versenden Sie sie, sobald sie verfügbar sind (gegen Aufpreis)

Ihre Artikel versenden, sobald sie verfügbar sind, beginnend mit denen, die bereits auf Lager sind. Sie sollten diese Option wählen, wenn Sie einige Artikel schnell erhalten möchten - andernfalls könnte sich die Lieferung verzögern.

Die Anzahl der Lieferungen, die wir für Ihre Bestellung tätigen, ist abhängig von:

Unser Fulfillment-Netzwerk

Wenn in Ihrer Bestellung unterschiedliche Artikel wie ein Buch, ein Computer und eine Akku-Bohrmaschine vorhanden sind, werden diese möglicherweise getrennt versendet, je nachdem, wo sich das Fulfillment-Netzwerk gerade befindet.

Artikel, die einen besonderen Versand und eine besondere Handhabung erfordern (z. B. große und / oder schwere Artikel)

Diese Artikel sind auf ihren Produktdetailseiten gekennzeichnet und werden getrennt von anderen Artikeln in Ihrer Bestellung versandt.

       Land Vertraulichkeit Nutzungsbedingungen Duchi ©Duchi Duchi Gemeinschaft

X

Duchi Community

                                                                                  

Newsletter